NEUERSCHEINUNG

Cavendish Manor 2021
Kurz vor Nicolas und Siennas Traumhochzeit kriselt es gewaltig. Die Gründe dafür sind vielschichtig, doch keiner der beiden wagt es, sie offen auszusprechen. Während Sienna nur um Nicolas Wohl besorgt ist, gehen die Zweifel bei ihm weitaus tiefer. Als Nicolas dann auch noch die Einladung von Cedrik Cavendish annimmt, ihn auf eine Expedition zu den letzten Geheimnissen ihrer gemeinsamen Vorfahren zu begleiten, liegen die Nerven blank. Schließlich befinden sich die beiden Familien seit Jahren im erbitterten Streit, nur Nicolas ist felsenfest von Cedriks Aufrichtigkeit und seinen ehrenhaften Motiven überzeugt. Ohne zu ahnen, wie tief er sich bereits in Cedriks heimtückischen Fängen befindet, stürzt sich Nicolas in ein folgenschweres Abenteuer, das entsetzliches Leid über ihn und seine Familie bringt. Erst als es keine Hoffnung mehr gibt, wendet sich das Blatt.

Eiskalte Gedanken 2021
Cassie Lindbergh arbeitet als Locationscout für eine große amerikanische Produktionsfirma. Für ihr neues Projekt kehrt sie in ihre alte Heimat nach Cornwall zurück.
Bei ihrer Suche nach dem perfekten Drehort fällt sie Colin McDermott, der von seiner Außenwelt völlig isoliert im malerischen Roseworthy lebt, buchstäblich in die Hände. Um seine dubiose Gestalt ranken sich zahlreiche Gerüchte, die ihn für Cassie nur noch interessanter machen. Ohne zu wissen, wer er wirklich ist und welches düstere Geheimnis er verbirgt, verliebt sich Cassie Hals über Kopf in Colin. Erst nach und nach begreift sie, was für ein perfides Spiel er treibt, doch um die Uhr nochmals zurückzudrehen, ist es bereits zu spät.

Museum der gebrochenen Herzen 2022
Cassie Lindbergh arbeitet als Locationscout für eine große amerikanische Produktionsfirma. Für ihr neues Projekt kehrt sie in ihre alte Heimat nach Cornwall zurück. Bei ihrer Suche nach dem perfekten Drehort fällt sie Colin McDermott, der von seiner Außenwelt völlig isoliert im malerischen Roseworthy lebt, buchstäblich in die Hände. Um seine dubiose Gestalt ranken sich zahlreiche Gerüchte, die ihn für Cassie nur noch interessanter machen. Ohne zu wissen, wer er wirklich ist und welches düstere Geheimnis er verbirgt, verliebt sich Cassie Hals über Kopf in Colin. Erst nach und nach begreift sie, was für ein perfides Spiel er treibt, doch um die Uhr nochmals zurückzudrehen, ist es bereits zu spät.

Im Licht des Schattens 2022
Kimberly und Jannik arbeiten als wissenschaftliche Berater bei der naturgetreuen Nachbildung einer prähistorischen Höhlenlandschaft in Frankreich mit. Mit der Zeit verschwimmen die Grenzen. Beide fühlen, dass da mehr ist. Aus Angst jedoch, es sich eingestehen zu müssen, lassen sie keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Die Sache hat nur einen Haken, denn Jannik sitzt als ihr Chef eindeutig am längeren Hebel und das lässt er sie mehr als einmal spüren. Als einer der damaligen Höhlenentdecker Kimberly mysteriöse Aufzeichnungen hinterlässt, ist sie am Zweifeln, ob es sich nun um eine wissenschaftliche Sensation handelt oder einfach nur um grenzenlose Fantasie. Bei dem Versuch, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, begibt sie sich in große Gefahr, vor der sie auch Jannik nicht bewahren kann. Mit weitreichenden Konsequenzen wie sich schon bald herausstellen wird.

Menschen ohne Gesichter 2020
Amy Wallace arbeitet als Chefärztin in einer New Yorker Klinik. In Zeiten von Covid-19 kein leichtes Unterfangen, denn der Virus scheint mittlerweile vollkommen außer Kontrolle. Ein neuer Patient gibt ihr Rätsel auf. Im ersten Moment erinnert er sie stark an einen mysteriösen Mann, den sie vor knapp zwanzig Jahren nach dem Einsturz der Twin Towers medizinisch versorgte. Die Ähnlichkeit der beiden ist frappierend, jedoch scheint David Hurt mit dem Unbekannten von damals nichts zu tun zu haben. Als Amy von ihrer Tante aus heiterem Himmel einen Trödelladen auf dem Land erbt, trifft sie David Hurt zufällig wieder. Während Amy ihn bei seiner Genesung unterstützt, hilft er ihr im Gegenzug bei der Auflösung des Trödelladens. Dabei fällt ihnen ein geheimnisvolles Medaillon mit einem auffälligen Kinderbild in die Hände. Es dauert einige Zeit, bis sich das Mosaik zusammenfügt, doch mit jedem Steinchen wird die Geschichte unglaublicher und gefährlicher für Amy und David.

Die Zeit vergisst nichts 2020
Im Rahmen ihrer Studienarbeit stößt Florentine auf die tragische Geschichte des ehemaligen bayerischen Landtagsabgeordneten, Fritz Dressel. Seine Biografie wird umso interessanter, als seine Enkelin der Gedenkstätte einen ganzen Koffer voll zeitgeschichtlicher Dokumente hinterlässt, die Florentine nach und nach aufarbeitet. Um ihr Volontariats-Gehalt ein wenig aufzubessern, übernimmt sie ab und zu eine der Führungen auf dem historischen Gelände. Dabei lernt sie auch Liam Wilson, einen kanadischen Großindustriellen, kennen. Ihr kurzes, aber für Florentine unvergessliches Zusammentreffen erscheint zufällig, doch der Schein trügt. Denn mit der Zeit tun sich in ihrem Leben Wahrheiten auf, die sie besser niemals kennengelernt hätte. Als sie endlich begreift, dass alles mit allem zusammenhängt, ist es allerdings bereits zu spät und sie kann sich dem Lauf der Dinge nicht mehr entziehen.
 

Im Bann des Ungewissen 2020
Samantha Stafford, arbeitet  als Kuratorin in einem Londoner Museum. Mit ihrem Chef, Trevor Bale, verbindet sie nicht nur die Leidenschaft zur Kunst. Bei den Vorbereitungen für ihre erste große Ausstellung lernt sie Daniel, einen Journalisten der New York Times kennen.
Die beiden fühlen eine gewisse Anziehungskraft zueinander, jedoch gelingt es Trevor immer wieder, Samantha in seinen gefährlichen Bann zurückzuziehen.
Um sich über ihre Gefühle klar zu werden, reist Samantha zu Ausgrabungen nach Luxor. Sie nimmt dort die Stelle eines Kollegen ein, der ein paar Wochen zuvor tragisch ums Leben kam. Es deutet zwar alles auf einen Unfall hin, doch mit jedem Tag, der vergeht, glaubt Samantha weniger daran, dass es nur ein unglücklicher Zufall war.
Als Daniel plötzlich wieder an ihrer Seite auftaucht, setzen sie gemeinsam alles daran, den verborgenen Mythen und Rätseln auf den Grund zu gehen. Doch die Faszination des Ungewissen fordert einen hohen Tribut.

Lintfords Vermächtnis 2020
Constantin Lintford muss bis zu seinem dreißigsten Geburtstag verheiratet sein, um seinen Titel und sein beträchtliches Vermögen zu behalten. Andernfalls fällt alles an seinen verhassten Großonkel Archibald. Doch er denkt nicht daran, sich diesen Zwängen zu unterwerfen.
Erst als ihm ein amüsanter Umstand Juliette Sandhurst in die Arme spielt, ändert er seine Meinung. Alles könnte perfekt sein, doch als seine seit Jahren verschollenen Eltern tot aus dem Meer geborgen werden, wendet sich das Blatt.
Kein Tag vergeht, ohne eine neue schreckliche Entdeckung. Getrieben von der Besessenheit, die Hintergründe aufzudecken und die Drahtzieher zu entlarven, bringt er sich und seine Familie in Todesgefahr. Und wer die Gefahr liebt, könnte darin umkommen.

Zweifelhaftes Vertrauen 2019
Patrick Duncan, Gründer eines millionenschweren Start-up-Unternehmens will eigentlich schon seit einiger Zeit aussteigen. Als man ihm das verfallene "Heyden" Weingut im Elsass anbietet, nutzt er die Chance und ersteigert es spontan. Da jedoch so vieles um die ehemaligen Besitzer mysteriös erscheint, fängt er an, Nachforschungen über deren Verbleib anzustellen.
Um das Weingut wieder zu dem zu machen, was es einmal war, holt sich Patricks Verwalter, Jean, Hilfe bei seiner ehemaligen Studienkollegin Franziska von Falkenstein. Bereits beim ersten zufälligen Treffen von Patrick und Franziska knistert es heftig. Als sie sich endlich auf ihre Gefühle einlassen, ahnen sie noch nicht im Geringsten, dass eigentlich Franziskas Familie der Schlüssel zu allem ist. Doch je mehr Patrick über die wahren Hintergründe herausfindet, desto unwirklicher wird am Ende die Geschichte, die sich hinter allem verbirgt.

Schicksalhafte Gefühle 2019
Lilly Bannister ist zuweilen Opfer ihrer eigenen Unzulänglichkeiten. In einer dieser peinlichen Situationen lernt sie Dr. Timothy Anderson kennen. An dem Abend, als ihr Freund ihr ohne Vorwarnung den Laufpass gibt, trifft sie ihn zufällig in einer Bar wieder. Obwohl beide fühlen, dass da mehr sein könnte, verläuft sich ihr Kontakt im Sand, da Timothy wegen eines längeren humanitären Auslandseinsatzes England am nächsten Tag verlässt.
Ein paar Tage später begegnet sie Oliver van Houten, ihrem Schwarm aus Teenagerzeiten. Sein offensichtliches Interesse schmeichelt ihrer geschundenen Seele. Die beiden verlieben sich ineinander, obwohl sie ihre Gefühle für Timothy nie so richtig vergessen kann. Als Oliver ihr kurz darauf einen Heiratsantrag macht, scheint alles perfekt.
Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Ohne den Ernst der Lage zu erkennen, begibt sich Lilly unbeabsichtigt in große Gefahr. Ein schreckliches Unglück und noch dazu ein unverhofftes Wiedersehen mit Timothy lassen sie an ihrem Schicksal zweifeln.

Schein der Vergänglichkeit 2018
Alexander Summersville ist total überrascht, als er einen Anruf bekommt, dass sein Vater überraschend im Ausland verstorben ist. Sie hatten seit Jahren schon keinen Kontakt mehr. Kurz zuvor hatte dieser noch Tabitha Saunders geheiratet, schön, intelligent und wesentlich jünger als er.
Als er sie kennenlernt, ist Alexander sofort fasziniert von ihr, wenngleich sich einige undurchsichtige Geheimnisse um sie und ihre Vergangenheit ranken. Obwohl beide das Gleiche fühlen, meint es das Schicksal anders mit ihnen.
Als Tabitha wie vom Erdboden verschwindet,  geht Alexander eine Vernunftehe mit der zauberhaften Miranda ein. Sie weiß zwar, dass sein Herz einer anderen gehört, doch sie schafft es, ihn das zumindest für eine Zeit lang vergessen zu machen. Bis zu dem Tag, als ein großes Unglück geschieht und sich das Schicksal wendet.

Vergessenes Geheimnis 2018
Jennifer arbeitet als Lehrerin in London. In ihrer knappen Freizeit spielt sie ab und zu Bridge mit drei zauberhaften älteren Damen namens Louise, Sophie und Ingrid. Als Ingrid unerwartet verstirbt, ist Jennifer nicht wenig überrascht, dass sie als Alleinerbin bestimmt ist. Obwohl es Ingrid in einigen wenigen persönlichen Zeilen angedeutet hat, begreift Jennifer zuerst nicht, dass es bei dem Vermächtnis um weit mehr geht, als um eine alte Schreibmaschine und ein kleines Schmuckstück. Doch als sie unerwartet Hinweise auf das mysteriöse Familiengeheimnis findet, setzt sie alles daran, die wahre Geschichte um das vergessene Geheimnis aufzudecken. Der Zufall spielt ihr dabei ganz wunderbar in die Hände, als sie den kleinen Paul und seinen Onkel Max kennenlernt. Was am Anfang nur dazu dienen soll, mehr über die geheimnisvolle Familie herauszufinden, entwickelt sich rasch zu einer folgenschweren Romanze zwischen Jennifer und Max.

Verräterische Wahrheit 2017
Nach Jahren treffen Natalie und Christopher anlässlich der Hochzeit ihrer Eltern wieder aufeinander. Während sie sich früher nicht ausstehen konnten, ziehen sie sich nun geradezu magisch an.
Als sie auch noch Seite an Seite bei Carlisle Industries arbeiten, dauert es nicht lange, bis die beiden ihre tiefen Gefühle füreinander nicht mehr verbergen können. Doch die Sache hat einen Haken. Natalie ist mit Eric, einem sehr ehrgeizigen und einflussreichen Politiker verlobt. Als er merkt, dass er Natalie womöglich an Christopher verliert, lässt er in seiner Position nichts unversucht, um Carlisle Industries zu schaden.Schweren Herzens entschließt sich Natalie, zum Wohl der Firma, die Verlobung vorerst nicht zu lösen. Die Situation wird jedoch immer verfahrener. Denn aus politischem Ehrgeiz hat sich Eric auf einen sehr zwielichtigen Deal eingelassen, der nicht nur Natalie in Gefahr bringt.

Schatten des Vertrauens 2017
Vivienne Thomson, mittlerweile eine erfolgreiche Anwältin, kehrt nach fast zehn Jahren zusammen mit ihrer Tochter Keira zurück in ihren Heimatort St. Agnes.
Es dauert nicht lange, bis sie auf ihre erste große Liebe, Stephen Sanders, trifft. Gerade, als sich die beiden wiederfinden, taucht die Leiche von Stephens erster Frau Brigitta auf, die bis dahin durch einen Segelunfall als verschollen galt.
Es ist kein Zufall, dass Stephens hinterhältiger Bruder Martin zur gleichen Zeit wieder in St. Agnes aufkreuzt. Von nun an tut er alles, um das zarte Glück von Stephen und Vivienne zu zerstören.

... für immer 2017
Annabelle Parker lebt als erfolgreiche Künstlerin in New York. Obwohl mittlerweile schon Jahrzehnte her, holt sie ein Erlebnis aus ihrer Kindheit immer wieder ein. Während des zweiten Weltkrieges lernte sie auf der Überfahrt von London nach New York den elfjährigen Edward kennen. Sie versprechen sich eine Freundschaft für immer, als Pfand dafür gibt er Annabelle seinen wertvollen Siegelring. Doch am Tag der Ankunft ist Edward plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Ihre Geschichte verliert sich hier für eine sehr lange Zeit.
Nie hat sie darüber gesprochen, aber als ihre Nichte Theresa zu Besuch ist, vertraut sich Annabelle ihr an. Diese ist sofort Feuer und Flamme, Edward zu suchen. Für Theresa, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat, ist das eine willkommene Abwechslung. Zufällig lernt sie den charmanten und geheimnisvollen Journalisten, Markus Bauer, kennen. Hals über Kopf stürzt sie sich in eine heftige Romanze, die ein jähes Ende findet, als sie an seiner Liebe zweifelt. Noch ahnt sie jedoch nicht, dass ihre Suche nach Edward sie über Umwege wieder zu ihm führt.

Traum in die Wirklichkeit 2016
In ihren Träumen begegnet Emily immer wieder der gleichen mysteriösen Frau. Ein tragisches Schicksal scheint sie gefangen zu halten. Als sie dann im Nachlass ihrer Eltern alte Briefe und Fotos entdeckt, vermutet sie sofort, dass die Fremde etwas mit einem gut gehüteten Familiengeheimnis zu tun haben könnte.
Neugierig und voller Tatendrang macht sich Emily auf nach St. Yves, um die wahren Hintergründe zu entdecken. Bei ihrem Abenteuer lernt sie den unnahbaren, aber charismatischen Vincent Hemsworth kennen, der sie mehr als fasziniert. Als sich die Ereignisse zuspitzen und Emily in große Gefahr gerät, wird immer klarer, dass ihrer beider Schicksale von nun an unzertrennlich miteinander verbunden war.

Cranton Hall 2021
Holly findet beim Aussortieren in ihrem Antiquariat ein äußerst spannendes Buch. Wüsste sie es nicht besser, würde sie denken, es hätte sich geradezu in ihre Hände gedrängt, damit sie sich seinen Geheimnissen annimmt. Bei ihren Recherchen läuft ihr Francis Cranton über den Weg, der bereits seit Jahren verzweifelt versucht, eine uralte Familientragödie aufzuklären. Obwohl sie eine gewisse Faszination füreinander empfinden, schafft es Francis mit seiner versnobten und selbstherrlichen Art immer wieder, die zarten Bande zu zerstören. Etwa zur gleichen Zeit lernt Holly Cedrik Cavendish, Francis Erzfeind, kennen. Zwischen beiden Familien tobt seit mehr als einem Jahrhundert eine erbitterte Fehde. Ohne es zu wollen, gerät Holly immer tiefer zwischen die Fronten. Obwohl sie ahnt, dass ihre eigene Lebensgeschichte eng mit dem Schicksal beider Familien verbunden ist, muss sie sich letztendlich entscheiden.

 

    Produktbeschreibung des Verlags

    über mich

Gabi-260

Suzanna Winter lebt mit ihrer Familie in Bayern. Durch eine Laune des Schicksals entdeckte sie ihre Liebe zur Schriftstellerei. In diesen "stillen" Stunden - nur mit sich und ihren Gedanken - entflieht sie gänzlich aus ihrem Alltag in die aufregende Welt ihrer Romanfiguren.
Mit charmanten Geschichten entführt sie die Leser in eine Szenerie voller Spannung, Humor und packenden Liebesgeschichten. Happy End garantiert! Im Juli 2021 erhielt die Autorin zum dritten Mal hintereinander den begehrten Kindle Unlimited Allstar, eine Auszeichnung für besonders beliebte und vielgelesene Autoren.
 

Im Licht des Schattens – Mein neuer Roman

Kimberly und Jannik arbeiten als wissenschaftliche Berater bei der naturgetreuen Nachbildung einer prähistorischen Höhlenlandschaft in Frankreich mit. Mit der Zeit verschwimmen die Grenzen. Beide fühlen, dass da mehr ist. Aus Angst jedoch, es sich eingestehen zu müssen, lassen sie keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
Die Sache hat nur einen Haken, denn Jannik sitzt als ihr Chef eindeutig am längeren Hebel und das lässt er sie mehr als einmal spüren. Als einer der damaligen Höhlenentdecker Kimberly mysteriöse Aufzeichnungen hinterlässt, ist sie am Zweifeln, ob es sich nun um eine wissenschaftliche Sensation handelt oder einfach nur um grenzenlose Fantasie. Bei dem Versuch, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, begibt sie sich in große Gefahr, vor der sie auch Jannik nicht bewahren kann. Mit weitreichenden Konsequenzen wie sich schon bald herausstellen wird.