Lintfords Vermächtnis

Constantin Lintford muss bis zu seinem dreißigsten Geburtstag verheiratet sein, um seinen Titel und sein beträchtliches Vermögen zu behalten. Andernfalls fällt alles an seinen verhassten Großonkel Archibald. Doch er denkt nicht daran, sich diesen Zwängen zu unterwerfen.
Erst als ihm ein amüsanter Umstand Juliette Sandhurst in die Arme spielt, ändert er seine Meinung. Alles könnte perfekt sein, doch als seine seit Jahren verschollenen Eltern tot aus dem Meer geborgen werden, wendet sich das Blatt.
Kein Tag vergeht, ohne eine neue schreckliche Entdeckung. Getrieben von der Besessenheit, die Hintergründe aufzudecken und die Drahtzieher zu entlarven, bringt er sich und seine Familie in Todesgefahr. Und wer die Gefahr liebt, könnte darin umkommen.

 

 Erschienen im November 2019 bei Amazon/Kindle

 

über mich
instagram-text

Im Licht des Schattens

amazon-suzanna winter

 suzanna winter