Verräterische Wahrheit

Nach Jahren treffen Natalie und Christopher anlässlich der Hochzeit ihrer Eltern wieder aufeinander. Während sie sich früher nicht ausstehen konnten, ziehen sie sich nun geradezu magisch an.

Als sie auch noch Seite an Seite bei Carlisle Industries arbeiten, dauert es nicht lange, bis die beiden ihre tiefen Gefühle füreinander nicht mehr verbergen können.
Doch die Sache hat einen Haken. Natalie ist mit Eric, einem sehr ehrgeizigen und einflussreichen Politiker verlobt. Als er merkt, dass er Natalie womöglich an Christopher verliert, lässt er in seiner Position nichts unversucht, um Carlisle Industries zu schaden.
Schweren Herzens entschließt sich Natalie, zum Wohl der Firma, die Verlobung vorerst nicht zu lösen. Die Situation wird jedoch immer verfahrener. Denn aus politischem Ehrgeiz hat sich Eric auf einen sehr zwielichtigen Deal eingelassen, der nicht nur Natalie in Gefahr bringt.

Erschienen im Dezember 2017 bei Amazon/Kindle

 

über mich
instagram-text

Im Licht des Schattens

amazon-suzanna winter

 suzanna winter