Im Licht des Schattens

Kimberly und Jannik arbeiten als wissenschaftliche Berater bei der naturgetreuen Nachbildung einer prähistorischen Höhlenlandschaft in Frankreich mit. Mit der Zeit verschwimmen die Grenzen. Beide fühlen, dass da mehr ist. Aus Angst jedoch, es sich eingestehen zu müssen, lassen sie keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Die Sache hat nur einen Haken, denn Jannik sitzt als ihr Chef eindeutig am längeren Hebel und das lässt er sie mehr als einmal spüren.
Als einer der damaligen Höhlenentdecker Kimberly mysteriöse Aufzeichnungen hinterlässt, ist sie am Zweifeln, ob es sich nun um eine wissenschaftliche Sensation handelt oder einfach nur um grenzenlose Fantasie. Bei dem Versuch, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, begibt sie sich in große Gefahr, vor der sie auch Jannik nicht bewahren kann. Mit weitreichenden Konsequenzen wie sich schon bald herausstellen wird.

 

 

über mich
instagram-text

Im Licht des Schattens

amazon-suzanna winter

 suzanna winter