Im Bann des Ungewissen

Samantha Stafford, arbeitet  als Kuratorin in einem Londoner Museum. Mit ihrem Chef, Trevor Bale, verbindet sie nicht nur die Leidenschaft zur Kunst. Bei den Vorbereitungen für ihre erste große Ausstellung lernt sie Daniel, einen Journalisten der New York Times kennen.
Die beiden fühlen eine gewisse Anziehungskraft zueinander, jedoch gelingt es Trevor immer wieder, Samantha in seinen gefährlichen Bann zurückzuziehen.
Um sich über ihre Gefühle klar zu werden, reist Samantha zu Ausgrabungen nach Luxor. Sie nimmt dort die Stelle eines Kollegen ein, der ein paar Wochen zuvor tragisch ums Leben kam. Es deutet zwar alles auf einen Unfall hin, doch mit jedem Tag, der vergeht, glaubt Samantha weniger daran, dass es nur ein unglücklicher Zufall war.
Als Daniel plötzlich wieder an ihrer Seite auftaucht, setzen sie gemeinsam alles daran, den verborgenen Mythen und Rätseln auf den Grund zu gehen. Doch die Faszination des Ungewissen fordert einen hohen Tribut.

März 2020 bei Amazon/Kindle

 

über mich
instagram-text

Im Licht des Schattens

amazon-suzanna winter

 suzanna winter