Traum in die Wirklichkeit

In ihren Träumen begegnet Emily immer wieder der gleichen mysteriösen Frau. Ein tragisches Schicksal scheint sie gefangen zu halten. Als sie dann im Nachlass ihrer Eltern alte Briefe und Fotos entdeckt, vermutet sie sofort, dass die Fremde etwas mit einem gut gehüteten Familiengeheimnis zu tun haben könnte.

Neugierig und voller Tatendrang macht sich Emily auf nach St. Yves, um die wahren Hintergründe zu entdecken. Bei ihrem Abenteuer lernt sie den unnahbaren, aber charismatischen Vincent Hemsworth kennen, der sie mehr als fasziniert. Als sich die Ereignisse zuspitzen und Emily in große Gefahr gerät, wird immer klarer, dass ihrer beider Schicksale von nun an unzertrennlich miteinander verbunden war.

Erschienen im Mai 2016 bei Amazon/Kindle

 

Kochmütze

Rezept
Sarahs Pizza „a la Mama“
aus dem Buch „Traum in die Wirklichkeit“

 

über mich
instagram-text

Im Licht des Schattens

amazon-suzanna winter

 suzanna winter